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Diese Woche kam mir der Gedanke, zu überprüfen , ob ich immer noch in der Lage war, mehr als vierzig Liegestütze zu machen. Es war ein bisschen enttäuschend für mich, dass ich nur nur 24 machen konnte. Eine neue Forschung aus dem Jahr 2019 brachte mich dazu. Die Forschung zeigte , dass die von verschiedenen Liegestützen, die in einer Reihe ausgeführt werden Form unseres allgemeinen Gesundheits . Die Forscher gehen davon aus, dass Training Prüfungen auf dem Ergometer zeitaufwändig und wirtschaftlich sind. Liegestütze wieder sind überall und fast jederzeit zugänglich.

1.104 Feuerwehrleute wurden 10 Jahre lang untersucht. Durchschnittsalter von 40 Jahren und Körper Massenindex 28,7, d. H. Bereits etwas mollig. Diese Analyse zeigte , dass Männer, die vierzig oder zusätzliche Liegestütze machen können, 96 Prozent viel sind weniger Viagra Cobra eher für Herzkranzgefäß Anfälle , Schlaganfälle oder andere Herzkranzgefäß Krankheit. Im Vergleich zu denen, die nur 10 machen, 10 und weniger. Dr. Stefanos Kales, ein leitender Wissenschaftler, Professor für Umwelt Wohlbefinden Schutz an der Harvard T.H. Die Chan School of Public Health in Boston gibt an, dass es Weltklasse-Marathonläufer gibt, die kaum viele Liegestütze machen und auch und zusätzlich. Bodybuilder, die viele Liegestütze machen jedoch kaum jemals machen es sehr gut. Eine Korrelation zwischen aerobem Fitness und der Flexibilität, viele Liegestütze zu machen, kann jedoch kaum übersehen werden verpasst. Unsere Studie beweist zweifellos diese Realität , die der Professor behauptet.

Es geht um Herz-Kreislauf Risiko . Seine Bewertung ist billiger und mehr vernünftig wenn Sie zählen , behauptet der Schriftsteller der Studie . Es gibt nicht viel Raum und dafür sind keine besonderen Dienstleistungen erforderlich. Diese Studie betont die Wichtigkeit von körperlicher Gesundheit für unser Wohlbefinden.
Die Untersuchung gab mir das Konzept das Wohlbefinden des des Darms und der Situation des Blutes Schiffe, unter anderen Problemen, bestimmen ob wir sind gut genug in Matratze mit dem Alter. Diese körperliche Aktivität hilft uns:

  • Niedrigerer Blutdruck Druck
  • Reduzieren Sie “ gefährliches “ ldl-Cholesterin Blut
  • Um unseren Blutzuckerspiegel zu verbessern
  • Deutlich reduzieren Emotionen von Stress
  • Kontrollieren Sie unser Körpergewicht
  • Verbesserung des Standards des Schlafes
  • Verbesserung Erinnerung
  • Um unsere Selbstzufriedenheit zu verbessern

Die beste körperliche Aktivität für unser Herzkranzgefäß beinhaltet rhythmische Bein- und Armbewegungen. Dies sind auch bezeichnet als cardio Übungen . Es geht um flottes Gehen , Arbeiten, Schwimmen, Radfahren und Tanzen. Regelmäßiges Cardio Training bewirkt, dass das Zentrum Blut durch den Körper pumpt. Es ist am besten, diese Aktivität gleichmäßig über die Woche aufzuteilen. Die besten Ergebnisse werden mit einer solchen Anwendung 5 Stunden pro Woche erzielt. Der üblich beträgt 2,5 Stunden Training pro Woche.
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